Das Gesicht einer
starken Marke.

Budweiser Budvar in deutschland

Projekt » CORPORATE DESIGN Printdesign

Budweiser Budvar verkörpert gelebte Tradition. Weder lässt sich per Knopfdruck der Brauprozess verkürzen, noch die Reifezeit des Premiumbieres von 90 Tagen trickreich beschleunigen.

Die Besinnung auf diese Werte, die seit Jahrhunderten geprägt wurden, trägt auch das Design von Budweiser Budvar Deutschland in sich. Symbolisiert es doch neben dem hohen Qualitätsanspruch und Traditionsbewusstsein auch die starke Verbundenheit mit der Herkunft und den hochwertigen Zutaten. Einfach und klar.

Das Designbüro FRAUBRAUN entwickelte mit der Budweiser Budvar Importgesellschaft den Printlook, der sich aktuell auf Materialien für den B2B- sowie B2C-Bereich findet. Besonderheiten bilden Zugabeartikel wie z. B. die beliebten Editionen individuell gestalteter Gläser, die zum jährlichen Sammeln anregen.

Budweiser Budvar in Deutschland.

Hochwertige Designs für Premiumprodukte.