beratung / konzeption (CD) / Gestaltung
Die Aufgabe: Endprodukte, Dienstleistungen und Möglichkeiten im Bereich der Lohnabfüllung auf der neuen KORA-Homepage aufzeigen.
Hierfür wurden neutral gehaltene 3D-Motive wie Sachets, Stickpacks und Flaschen in den neuen Firmenfarben genutzt. Diese zeigen beispielhaft die Produktrange, die KORA im Bereich Premium Lohnabfüllung bedienen und für ihre Kunden individuealisieren kann.
Einfache Illustrationen zur Produktauswahl in der Lohnabfüllung bilden den Kontrast zu den Visualisierungen. Dazu kommen unterstützend fließende Flächenformen, die an Füllgut wie Flüssigkeit oder Gel erinnern und deren Farbgebung die beiden Kernbereiche – Lohnabfüllung & Nachhaltige Verpackung – optisch leicht abgrenzen.
Entstanden ist eine individuelle Firmenhomepage mit hoher Wiedererkennung und thematisch passender Anmutung – dynamisch, hochwertig & clean.